Kommentare: 27
  • #27

    Jörg & Sybille (Donnerstag, 07 Juli 2016 20:46)

    Hallo zusammen,
    sehr schöne Homepage mit tollen Bildern. Euer sm Rüde sieht unserem Barclay zum verwechseln ähnlich .

    Viele Grüße aus Eurer alten Heimat Fuldatal

    Jörg(Füchslein vom Doko) & Sybille

  • #26

    Christa Lutz (Freitag, 27 November 2015 09:25)

    Hallo Sabine und Jürgen,
    ihr habt zwei wirklich tolle Jungs! Unsere Bea hätte wahrscheinlich ein großes Problem, wenn sie sich für einen der Zwei entscheiden müsste ;-) !
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz!
    Christa und Gerhard

  • #25

    Kathrin (Montag, 13 Juli 2015 12:46)

    Liebe Sabine und Jürgen,

    auf diesem Weg ganz einfach mal Danke!
    Danke, dass Bos Papa von unserem lieben Heinrich ist, ihr mit Carola zusammen meine Telefon-Notfall-Hotline seid, und dass du, liebe Sabine, mir als Ausstellungs-Grünschnabel so geduldig alle Fragen beantwortest!
    Dank Heinrich, Bos und Ruby kennen wir uns schon über ein Jahr!
    Die Zeit mit Hovi verfliegt so schnell!

    Liebe Grüße
    Kathrin+Tobi und Moritz
    Und natürlich Pfotenabdruck von Heinrich

  • #24

    Anja Rienau (Montag, 20 April 2015 16:31)

    Hallo ihr Lieben,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung von eurem schönen Dex ! .... und der Bericht treibt einen Lachtränen in die Augen ....... was mann / frau alles so erleben darf ! ....... bitte weiter so ..... schön berichten.
    Viele, liebe Glückwünsche auch zu den hübschen Bosbys die so herumlaufen, -krabbeln und noch ausgebrütet werden ! Toller Nachwuchs ! Bleibt gesund und munter, auf ein Wiedersehn ! Anja, Frank mit Emil & Anton

  • #23

    Renate (Dienstag, 07 April 2015 21:15)

    Liebe Sabine, lieber Jürgen,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung von Dex!
    Da hat sich doch der Weg nach Sangerhausen gelohnt!
    Ich freue mich sehr das es nun geklappt hat.
    Liebe Grüße Renate und die drei Fellnasen!

  • #22

    Alex (Mittwoch, 11 März 2015 09:49)

    Mensch Sabine, da hab ich bei Martina Eure Fotos geschaut und was soll ich sagen, der Haushalt scheint für Hovi`s echt kein Problem zu sein! Schaue auf Eurer Homepage bestimmt auch noch öfter vorbei. LG von Alex mit dat Minchen und dem Bruno Hund

  • #21

    Ilona (Donnerstag, 05 März 2015 18:41)

    Hallo Ihr Lieben!!
    So, jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft zu schauen und zu staunen!
    Die beiden sind sooo wunderschön!
    Liebe, liebe Grüße
    aus Brüggen senden
    Ilona Dagny & Anthony

  • #20

    Torsten Springwald (Freitag, 11 Oktober 2013 20:03)

    Tolle Seite. Lg

  • #19

    Jürgen Hillmann (Samstag, 14 September 2013 12:12)

    Schöne Bilder! macht spass zu gucken .hab aber nur Schäferhunde . Grüsse Jürgen

  • #18

    christl (Dienstag, 03 September 2013 16:46)

    Hallo Sabine,

    ich habe gerade auf Deiner Homepage gestöbert. Wunderschön und mit viel Liebe gemacht.
    Ich werde bestimmt immer wieder mal reinschauen.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland an Dich und Deine Jungs.

    Christl mit Fedor

  • #17

    Bianca (Freitag, 23 August 2013 17:11)

    Hallo ihr Lieben,

    ja, Du hast Recht. Es ist echt eine tolle Sache, wenn man sich um so eine eigene Homepage kümmern kann. Macht aber auch echt ne Menge arbeit und braucht auch echt viel Zeit. Ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich mache es unglaublich gerne. Ich hoffe, wir hören wieder voneinander.
    Was macht der Umbau? Schick mal wieder ein paar Fotos! Was ich bis jetzt gesehen habe, sah ja echt super toll aus!

    LG

    Bianca und Brisko

  • #16

    Martina (Sonntag, 28 Juli 2013 20:27)

    So, jetzt aber endlich ;-)) Schon x-mal hier gewesen und nie einen Pfotenabdruck hinterlassen....

    Hast du wirklich super gemacht, liebe Sabine!! Sehr schöne Homepage!
    Naja - und die Jungs haben bei euch eh den Himmel auf Erden!

    Knuddel mal die beiden Bären von uns und ganz liebe Grüße,
    Martina und die Sternchen

  • #15

    Petra, Branka & Basko (Mittwoch, 24 Juli 2013 18:06)

    Eine sehr schöne HP ist Dir hier gelungen liebe Sabine!
    Und es sind einige liebevolle Berichte dabei, die mich echt berührt haben.

    Zwei Rüden - das ist schon eine Ansage, die Ihr gut meistert. Chapeau!!
    Natürlich gehe ich nicht von hier weg, ohne unsere Pfotenabdrücke zu hinterlassen.
    Bis zum nächsten Mal *wink*

  • #14

    Birgit und Volker (Mittwoch, 24 Juli 2013 17:06)

    Hallo ihr Lieben!!
    Nun endlich auch in groß und lesbar, ohne technisches Unwissen zu sehen ;-)))
    Die Homepage habt ihr wirklich super schön hinbekommen und ich freue mich dann demnächst nach unseren Telefonaten, hier die News nochmal schwarz auf weiß zu lesen.

    Liebe Grüße
    Birgit, Volker und die 8 Pfoten

  • #13

    Corinna, Lotta & Amadeus (Sonntag, 21 Juli 2013 23:37)

    Hallo Ihr vier! Schön, dass die Jungs so ne schöne Präsenz bekommen haben! Super gemacht!
    Alles Liebe und bis bald - online oder live - Corinna - Darf ich von meiner Seite verlinken?

  • #12

    Ilona (Samstag, 20 Juli 2013 15:01)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Ja die ist ja nun wirklich toll geworden!
    Werde gleich den Link anbringen!! (Oder es zumindest versuchen!!)
    Liebe Grüße von
    Ilona, Dagny & Anthony!!

  • #11

    Iris (Donnerstag, 18 Juli 2013 20:34)

    Liebe Sabine,
    lieber Jürgen.

    Eine super Seite habt ihr da gezaubert......
    Werde hier ganz oft reinschnüffeln um den Werdegang unserer Verwandtschaft weiterhin zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin
    Iron, Kosta und Don im Herzen

  • #10

    minykamphuis (Mittwoch, 17 Juli 2013 09:55)

    hallo lieve bos sabine en baasje wat hebben jullie een mooie website .dalli en wij vinden het fijn dat jij bos hopellijk volgend voorjaar samen een nestje krijgen.weet dat de mooie hovawarts toch uit duitsland komen .ja net als dalli's mamma arven nu ook weer 12 pups op de werled heeft gezet nu bos 12 hoeft niet zeven is een mooi getal zegt vrouwtje net tegen mij. bos ik hou nu al van jou high five dalli rex en dikke knuffels van gerard en miny ook voor sabine en ja baasje

  • #9

    Eifeltrio mit Marita & Arno (Mittwoch, 17 Juli 2013 09:54)

    Hallo Ihr`s :)
    Sehr gerne hinterlassen wir Pfotenabdrücke!
    Ist toll geworden ;) die Sternchen sind was ganz besonderes!!!!
    LG aus der Eifel vom Trio
    und Ihren Zweibeinern :)

  • #8

    Sabine (Montag, 15 Juli 2013 23:20)

    DANKE :-)

  • #7

    Jacqueline (Montag, 15 Juli 2013 20:58)

    Eine sehr schöne und informative Homepage.
    Sie lädt sehr zum Verweilen ein.
    Viele liebe Grüße vom Gandalf & Idenrudel

  • #6

    Martina (Montag, 15 Juli 2013 19:56)

    Huhu ... muss doch auch gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Die HP gefällt mir.
    LG aus Landsberg
    Martina mit Xanto

  • #5

    Sabine (Montag, 15 Juli 2013 18:17)

    Hallo Ihr Lieben,
    Das wurde ja allerhöchste Zeit, dass Ihr eine eigene Plattform für Eure Jungs errichtet habt! Sehr schön! Ich vermisse aber ein Bild von einem kleinen Bos zu Füßen einer netten Frau :)
    Ansonsten ist die Seite Super!
    Viele und liebe Grüße ,
    Sabine

  • #4

    Carola (Montag, 15 Juli 2013 15:13)

    Hallo Sabine, da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Macht Spass hier zu schmökern! Viele Grüße und Knuddler für Eure Fellnasen von den Hovawarten vom Mühlendamm

  • #3

    hovawart-vom-tetraeder (Montag, 15 Juli 2013 15:08)

    Die HPs schiessen ja wie die Pilze aus dem Boden *lach*
    Sieht Klasse aus! Da werde ich öfter mal vorbeischauen !!
    Hovistarke Grüße aus Bottrop

  • #2

    Alexandra Faerber (Montag, 15 Juli 2013 14:56)

    Super das Ihr jetzt auch eine eigene HP habt.
    Schön ist sie geworden.
    Und tolle Bilder ;-)
    Ganz liebe Grüße von Alexandra und ihren fünf Männern

  • #1

    Jenny (Montag, 15 Juli 2013 14:26)

    Schön dass die Jungs jetzt auch endlich online zu finden sind!
    Weiter so, bin gespannt was ihr hier in Zukunft noch alles berichten werdet.

    LG Jenny, mit Kira und Alfredo

Kommentare: 24
  • #24

    Anja Rienau (Montag, 20 April 2015 16:31)

    Hallo ihr Lieben,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung von eurem schönen Dex ! .... und der Bericht treibt einen Lachtränen in die Augen ....... was mann / frau alles so erleben darf ! ....... bitte weiter so ..... schön berichten.
    Viele, liebe Glückwünsche auch zu den hübschen Bosbys die so herumlaufen, -krabbeln und noch ausgebrütet werden ! Toller Nachwuchs ! Bleibt gesund und munter, auf ein Wiedersehn ! Anja, Frank mit Emil & Anton

  • #23

    Renate (Dienstag, 07 April 2015 21:15)

    Liebe Sabine, lieber Jürgen,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung von Dex!
    Da hat sich doch der Weg nach Sangerhausen gelohnt!
    Ich freue mich sehr das es nun geklappt hat.
    Liebe Grüße Renate und die drei Fellnasen!

  • #22

    Alex (Mittwoch, 11 März 2015 09:49)

    Mensch Sabine, da hab ich bei Martina Eure Fotos geschaut und was soll ich sagen, der Haushalt scheint für Hovi`s echt kein Problem zu sein! Schaue auf Eurer Homepage bestimmt auch noch öfter vorbei. LG von Alex mit dat Minchen und dem Bruno Hund

  • #21

    Ilona (Donnerstag, 05 März 2015 18:41)

    Hallo Ihr Lieben!!
    So, jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft zu schauen und zu staunen!
    Die beiden sind sooo wunderschön!
    Liebe, liebe Grüße
    aus Brüggen senden
    Ilona Dagny & Anthony

  • #20

    Torsten Springwald (Freitag, 11 Oktober 2013 20:03)

    Tolle Seite. Lg

  • #19

    Jürgen Hillmann (Samstag, 14 September 2013 12:12)

    Schöne Bilder! macht spass zu gucken .hab aber nur Schäferhunde . Grüsse Jürgen

  • #18

    christl (Dienstag, 03 September 2013 16:46)

    Hallo Sabine,

    ich habe gerade auf Deiner Homepage gestöbert. Wunderschön und mit viel Liebe gemacht.
    Ich werde bestimmt immer wieder mal reinschauen.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland an Dich und Deine Jungs.

    Christl mit Fedor

  • #17

    Bianca (Freitag, 23 August 2013 17:11)

    Hallo ihr Lieben,

    ja, Du hast Recht. Es ist echt eine tolle Sache, wenn man sich um so eine eigene Homepage kümmern kann. Macht aber auch echt ne Menge arbeit und braucht auch echt viel Zeit. Ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich mache es unglaublich gerne. Ich hoffe, wir hören wieder voneinander.
    Was macht der Umbau? Schick mal wieder ein paar Fotos! Was ich bis jetzt gesehen habe, sah ja echt super toll aus!

    LG

    Bianca und Brisko

  • #16

    Martina (Sonntag, 28 Juli 2013 20:27)

    So, jetzt aber endlich ;-)) Schon x-mal hier gewesen und nie einen Pfotenabdruck hinterlassen....

    Hast du wirklich super gemacht, liebe Sabine!! Sehr schöne Homepage!
    Naja - und die Jungs haben bei euch eh den Himmel auf Erden!

    Knuddel mal die beiden Bären von uns und ganz liebe Grüße,
    Martina und die Sternchen

  • #15

    Petra, Branka & Basko (Mittwoch, 24 Juli 2013 18:06)

    Eine sehr schöne HP ist Dir hier gelungen liebe Sabine!
    Und es sind einige liebevolle Berichte dabei, die mich echt berührt haben.

    Zwei Rüden - das ist schon eine Ansage, die Ihr gut meistert. Chapeau!!
    Natürlich gehe ich nicht von hier weg, ohne unsere Pfotenabdrücke zu hinterlassen.
    Bis zum nächsten Mal *wink*

  • #14

    Birgit und Volker (Mittwoch, 24 Juli 2013 17:06)

    Hallo ihr Lieben!!
    Nun endlich auch in groß und lesbar, ohne technisches Unwissen zu sehen ;-)))
    Die Homepage habt ihr wirklich super schön hinbekommen und ich freue mich dann demnächst nach unseren Telefonaten, hier die News nochmal schwarz auf weiß zu lesen.

    Liebe Grüße
    Birgit, Volker und die 8 Pfoten

  • #13

    Corinna, Lotta & Amadeus (Sonntag, 21 Juli 2013 23:37)

    Hallo Ihr vier! Schön, dass die Jungs so ne schöne Präsenz bekommen haben! Super gemacht!
    Alles Liebe und bis bald - online oder live - Corinna - Darf ich von meiner Seite verlinken?

  • #12

    Ilona (Samstag, 20 Juli 2013 15:01)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Ja die ist ja nun wirklich toll geworden!
    Werde gleich den Link anbringen!! (Oder es zumindest versuchen!!)
    Liebe Grüße von
    Ilona, Dagny & Anthony!!

  • #11

    Iris (Donnerstag, 18 Juli 2013 20:34)

    Liebe Sabine,
    lieber Jürgen.

    Eine super Seite habt ihr da gezaubert......
    Werde hier ganz oft reinschnüffeln um den Werdegang unserer Verwandtschaft weiterhin zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin
    Iron, Kosta und Don im Herzen

  • #10

    minykamphuis (Mittwoch, 17 Juli 2013 09:55)

    hallo lieve bos sabine en baasje wat hebben jullie een mooie website .dalli en wij vinden het fijn dat jij bos hopellijk volgend voorjaar samen een nestje krijgen.weet dat de mooie hovawarts toch uit duitsland komen .ja net als dalli's mamma arven nu ook weer 12 pups op de werled heeft gezet nu bos 12 hoeft niet zeven is een mooi getal zegt vrouwtje net tegen mij. bos ik hou nu al van jou high five dalli rex en dikke knuffels van gerard en miny ook voor sabine en ja baasje

  • #9

    Eifeltrio mit Marita & Arno (Mittwoch, 17 Juli 2013 09:54)

    Hallo Ihr`s :)
    Sehr gerne hinterlassen wir Pfotenabdrücke!
    Ist toll geworden ;) die Sternchen sind was ganz besonderes!!!!
    LG aus der Eifel vom Trio
    und Ihren Zweibeinern :)

  • #8

    Sabine (Montag, 15 Juli 2013 23:20)

    DANKE :-)

  • #7

    Jacqueline (Montag, 15 Juli 2013 20:58)

    Eine sehr schöne und informative Homepage.
    Sie lädt sehr zum Verweilen ein.
    Viele liebe Grüße vom Gandalf & Idenrudel

  • #6

    Martina (Montag, 15 Juli 2013 19:56)

    Huhu ... muss doch auch gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Die HP gefällt mir.
    LG aus Landsberg
    Martina mit Xanto

  • #5

    Sabine (Montag, 15 Juli 2013 18:17)

    Hallo Ihr Lieben,
    Das wurde ja allerhöchste Zeit, dass Ihr eine eigene Plattform für Eure Jungs errichtet habt! Sehr schön! Ich vermisse aber ein Bild von einem kleinen Bos zu Füßen einer netten Frau :)
    Ansonsten ist die Seite Super!
    Viele und liebe Grüße ,
    Sabine

  • #4

    Carola (Montag, 15 Juli 2013 15:13)

    Hallo Sabine, da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Macht Spass hier zu schmökern! Viele Grüße und Knuddler für Eure Fellnasen von den Hovawarten vom Mühlendamm

  • #3

    hovawart-vom-tetraeder (Montag, 15 Juli 2013 15:08)

    Die HPs schiessen ja wie die Pilze aus dem Boden *lach*
    Sieht Klasse aus! Da werde ich öfter mal vorbeischauen !!
    Hovistarke Grüße aus Bottrop

  • #2

    Alexandra Faerber (Montag, 15 Juli 2013 14:56)

    Super das Ihr jetzt auch eine eigene HP habt.
    Schön ist sie geworden.
    Und tolle Bilder ;-)
    Ganz liebe Grüße von Alexandra und ihren fünf Männern

  • #1

    Jenny (Montag, 15 Juli 2013 14:26)

    Schön dass die Jungs jetzt auch endlich online zu finden sind!
    Weiter so, bin gespannt was ihr hier in Zukunft noch alles berichten werdet.

    LG Jenny, mit Kira und Alfredo